Am Sonntag, den 25.02.2018 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im BRK-Haus statt. Vorstandschaft, TL und Jugendleiter berichteten über unsere vielfältigen Tätigkeiten und erinnerten uns mit einigen Bildern an die Highlights des vergangenen Jahres. Zusammen mit dem ersten Bürgermeister, Herrn Martin Birner und dem Vertreter der Kreiswasserwacht wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Wie im vergangenen Jahr auch, wurden vom Bürgermeister zudem Ehrenamtskarten des Freistaates Bayern verliehen.

 

Pressestimmen:
Der Neue Tag
Mittelbayerische Zeitung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.