F.EE verzichtet seit vielen Jahren auf Kundengeschenke zu Weihnachten und spendet das hierfür vorgesehene Budget an gemeinnützige Projekte und Organisationen. In diesem Jahr durften wir uns über eine Spende von 12.500,- € freuen. Damit wird die Anschaffung eines zweiten, geländetauglichen Einsatzfahrzeuges für uns nicht nur unterstützt, sondern erst möglich gemacht.

Hierfür herzlichen Dank!

Übrigens: Der zweite Teil der Weihnachtsspende ging an die „Leon Heart Foundation für Kids“, die Kinder und Jugendliche in sozialen und medizinischen Einrichtungen weltweit unterstützt.

Pressemitteilung F.EE als PDF

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.