In der Zeit von 13.-16. August 2017 verbrachten rund 50 Kinder, Jugendliche und Betreuer ihre Zeit im Zeltlager, in der Sandoase, in Bruck. Neben Lagerfeuerromantik, Nachtwanderung und Baden standen auch Ausbildungsinhalte wie der Juniorhelfer auf dem Programm. Sogar die Jüngsten, mit 6 Jahren waren anschließend in der Lage andere in die stabile Seitenlage zu bringen und einen Notruf abzusetzen. Unsere Betreuer und die älteren Jugendlichen durften übrigens schon einen Tag früher kommen und wurden nach dem Aufbauen mit einem gemütlichen Lagerfeuerabend, ohne Geschrei belohnt 😉 Bis nächstes Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.